Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Landwirtschafts-Simulator 19 : Erstes großes Update bringt den Landschaftsbau

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit exakt einem Monat ist der Landwirtschafts-Simulator 19 erhältlich und hat in Deutschland bereits für Verkaufserfolge gesorgt. Jetzt wurde das erste große Update veröffentlicht.

Kurz vor Weihnachten hat Entwickler GIANTS Software ein erstes großes Update zum Landwirtschafts-Simulator 19 veröffentlicht und dem Titel erste Neuerungen verpasst, nachdem dieser schon einen erfolgreichen Verkaufsstart hingelegt hat. Nach mehr als einer Million Verkäufen gibt es mit dem Landschaftsbau nun ein komplett neues Feature für Simulations-Fans.

Das Landschaftsbau-Feature erlaubt es euch, das Gelände der Karten selbst zu verändern, und bietet euch durch volle Kontrolle über Form und Farbe noch mehr Möglichkeiten, den Bauernhof eurer Träume zu erschaffen. Im Spiel stets verfügbar, aber mit In-Game-Kosten verbunden, kann der Landschaftsbau für viele unterschiedliche Zwecke eingesetzt werden – vom Versetzen ganzer Berge bis hin zum Verschönern der Pferdeweide.

Passend zum neuen Feature gibt es auch ein frisches Video, das euch einen ersten Eindruck vom Landschaftsbau verschafft. Zu sehen sind dabei die 16 verfügbaren Bodenvarianten mit unterschiedlicher Farbe und Textur, realistische Wege, Matsch und mehr.

Neben dem Feature bringt das Update neue Schwierigkeitsstufen, die beeinflussen, wie leicht ihr durch den Handel mit Gütern und durch das Verkaufen von Gegenständen und Vieh Geld verdienen könnt. Auch etliche Bugfixes dürfen natürlich nicht fehlen.

Landwirtschafts-Simulator 19 - Landschaftsbau Trailer
Mit dem Landschaftsbau bringt das erste große Update auch ein neues Feature mit sich.

Kommentarezum Artikel