News - Landwirtschafts-Simulator 2009 : Gold-Edition im Bundle bei Gamesload

  • PC
Von Kommentieren

Wer in nächster Zeit mal wieder landwirtschaftlich tätig sein möchte, für den gibt es ein möglicherweise passendes Bundle bei Gamesload. Wer bis einschließlich nächsten Donnerstag, 14. Januar 2010,  den gerade erschienenen Landwirtschafts-Simulator 2009 Gold Edition bei Gamesload ersteht, bekommt die 2008er Vollversion des Landwirtschafts-Simulators gratis dazu. Im Kaufprozess wird automatisch ein Gutschein für den Landwirtschafts-Simulator 2008 bereitgestellt.

Neben dem Hauptprogramm Landwirtschafts-Simulator 2009 beinhaltet die Gold Edition sieben exklusive, bisher unveröffentlichte Fahrzeuge - wie beispielsweise die Bodenbearbeitungsgeräte Tiger MT und Joker CT, einen Ballensammelwagen und eine Selbstfahrspritze. Damit sind in der Gold Edition offiziell die drei Kooperationspartner Fendt, Pöttinger und Horsch vertreten.

Darüber hinaus bietet das Spiel nun ein eigenes Tastaturbelegungsmenü mit der Möglichkeit eine individuelle Tastaturbelegung einzurichten und eine größere Palette von unterstützten Gamepads, Joysticks und Lenkrädern. Vor allem mit letzteren soll ein realeres Fahrgefühl aufkommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel