Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Landwirtschafts-Simulator 2011 : Befindet sich weiterhin auf Erfolgskurs

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Landwirtschafts-Simulator 2011 erobert weiter die deutschen PC-Charts. Dabei wurden allein in der Kalenderwoche 42 rund 60.000 Exemplare der Simulation im Handel durchverkauft, womit nicht nur die Spitzenposition im Bereich für PC-Spiele unter 28 Euro gesichert, sondern im genannten Zeitraum zugleich der Platz des meisterverkauften PC-Spiels der Woche in ganz Deutschland überhaupt erobert wurde.

Nur knapp zwei Wochen nach dem Beginn der Bestückung des Handels lieferte die astragon Software GmbH überdies jetzt schon den 250.000sten Landwirtschafts-Simulator 2011 an den Handel aus. Damit nimmt die Franchise insgesamt die Abverkaufsmarke von mehr als 750.000 Einheiten bereits ins Visier.

Nach circa 570.000 verkauften Einheiten der Vorgänger-Titel und rund 60.000 verkauften Einheiten des neuen Landwirtschafts-Simulator 2011 allein in der KW 42 ist man bei astragon optimistisch, bis zum Jahresende die Dreiviertelmillion im Handel abgesetzter Einheiten insgesamt überschreiten zu können.

Kommentarezum Artikel