Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Landwirtschafts-Simulator 2011 : Online-Modus sehr beliebt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die über 130.000 Mitglieder starke Community der Landwirtschafts-Simulator-Franchise, die sich einen Mehrspieler-Modus schon lange gewünscht hat, begrüßt die umgehende Erfüllung dieses Wunsches im Landwirtschafts-Simulator 2011 überaus.

Rund jeder zweite Käufer des LLandwirtschafts-Simulator 2011 hat den Multiplayer-Modus bereits mindestens einmal ausprobiert, täglich spielen im Schnitt mehr als 5.000 Spieler, in Spitzenzeiten an Wochenenden bis zu 25.000 Spieler den Landwirtschafts-Simulator 2011 online, gemeinsam im Mehrspieler-Modus.

Jens Brauckhoff, Produktmanager astragon: "Den LS 2011 im Mehrspieler-Modus zu spielen macht einen riesen Spaß. Das haben wir schon während der Beta- und QA-Phase selbst feststellen können. Gemeinsam einen Hof bewirtschaften, sich bei der Bestellung der Felder und der Tierhaltung zu unterstützen, das bringt noch einmal eine ganz neue Motivation mit ins Gameplay ein. Und wir freuen uns, dass dieser neue Spielmodus auch in der Community so gut ankommt. Wir denken bereits heute über Erweiterungsmög-lichkeiten nach und auch an die Umsetzung eines solchen Spielmodus‘ für weitere Simulationen aus unse-rem Portfolio."

Kommentarezum Artikel