Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Prophecy in Kürze für den GBA : Release steht unmittelbar bevor ...

  • GBA
Von  |  | Kommentieren
Der November 2002 ist angebracht und das Weihnachtsfest rückt näher und näher. Passend zum Weihnachtsgeschäft feiert auch die taffe Archäologin Lara Croft ihr Debut auf dem Game Boy Advance von Nintendo. Mittlerweile hat sich die Videospiel-Serie weltweit über 28 Millionen Mal verkauft, der Handheld von Nintendo blieb bis dato allerdings außen vor. Am 14. November 2002 wird es dann aber endlich soweit sein. Mit 'Tomb Raider: The Prophecy' liefert Eidos Interactive das GBA-Spiel, das auf diversen Screenshots bereits einen vielversprechenden Eindruck hinterlässt. Unzählige Bilder zum Spiel könnt ihr euch hier in unserem Screenshot-Bereich ansehen.

Kommentarezum Artikel