Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Last Chaos : Patch bringt neue Levelgrenze und weitere Features

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen eines großen Patches wurde das MMO 'Last Chaos' um einige neue Inhalte erweitert. Vier neue Raid-Monster und mit dem Seelenturm auch ein völlig neues Gebiet bereichern nun die Welt von 'Last Chaos'. Um den neuen Herausforderungen auch gerecht zu werden, wurde die Levelgrenze auf 90 erhöht und zahlreiche neue Gegenstände in das Spiel implementiert.

Darüber hinaus fügt der Patch auch ein neues Attribut-System für einige seltene Waffen und Ausrüstungsgegenstände hinzu. Diese können nun mit einer Lupe untersucht werden, um ihre Eigenschaften zu steigern.

Mittlerweile kann sich das Free-To-Play MMO 'Last Chaos' über mehr als 300.000 registrierte Spieler freuen. Auf der offiziellen Seite ist eine kostenlose Registrierung möglich.

 

Kommentarezum Artikel