Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Gewinnspiel - Jeepers Creepers: Reborn - Gewinnspiel zum Kinsostart : Gewinnt In-Ear Kopfhörer von Teufel und Tickets für den Film

    Von  | 

    Der Creeper ist zurück! Die Ankündigung der Wiederbelebung des kultigen Horror-Franchise JEEPERS CREEPERS sorgte für einen regelrechten Paukenschlag. Kein Wunder, schließlich war JEEPERS CREEPERS damals der Überraschungshit an den Kinokassen. Niemand Geringeres als „Iron Sky“-Regisseur Timo Vuorensola wird die Kult-Reihe nun mit JEEPERS CREEPERS: REBORN erneut zum Leben erwecken! Ab dem 15.09.22 könnt ihr JEEPERS CREEPERS: REBORN im Kino erleben!

    Das legendäre Horror Hound Festival lockt hunderte Geeks und Horror-Fans aus der ganzen Welt nach Louisiana – darunter auch Chase und seine Freundin Laine. Doch je näher das freudig erwartete Event rückt, umso häufiger wird Laine von beunruhigenden Visionen heimgesucht, die mit der düsteren Vergangenheit der Stadt in Zusammenhang zu stehen scheinen. Die Legende des Creepers überdauert die Zeit und sorgt bei vielen Einheimischen immer noch für Angst und Schrecken. Als die erste Nacht des Festivals anbricht und sich das blutgetränkte Programm dem Höhepunkt nähert, ahnt Laine, dass etwas Mächtiges und Übernatürliches heraufbeschworen wurde – und sie scheint auf mysteriöse Art damit verbunden zu sein.

    Gemeinsam mit Splendid Films und Teufel verlosen wir zum Kinostart Kino-Tickets für den Film und hochwertige In-Ear-Kopfhörer REAL BLUE TWS von Teufel.

    Das könnt ihr gewinnen:

    1x einen kabellosen In-Ear-Kopfhörer REAL BLUE TWS von Teufel plus 2 Kinotickets zum Film

    1x einen kabellosen In-Ear-Kopfhörer REAL BLUE TWS  von Teufel plus 1 Kinoticket zum Film

    1x einen kabellosen In-Ear-Kopfhörer REAL BLUE TWS  von Teufel

    Beim In-Ear-Kopfhörer REAL BLUE TWS von Teufel treffen kabellose Freiheit und kraftvoller Teufel-Sound auf leistungsstarkes Active Noise Cancelling und eine smarte Touch-Steuerung. Hoch belastbare Linear-HD-Treiber mit großen 12-mm-Membranen sorgen dabei für einen extra weiten Frequenzgang, präzise Höhen, warme Mitten und starken Kickbass. Die kleinsten Teufel-Kopfhörer beweisen mit Klang, Design und Funktion echte Größe.

    Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, beantwortet einfach folgende Frage:

    Ab wann läuft Jeepers Creepers: Reborn im Kino?

    Deine Antwort

    Dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen!

    Teilnahmeschluss ist der 19.09.2022, 23:59 Uhr. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mitarbeiter von Gameswelt sowie den beteiligten Firmen sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer werden nur zum Zwecke dieses Gewinnspiels erhoben und nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zum Versand der Gewinne zwingend nötig ist.