Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LawBreakers : Neues Spiel von Cliff Bleszinski vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gestern hat Cliff Bleszinski zusammen mit seinem Studio Boss Key Production das neue Spiel LawBreakers angekündigt. Es handelt sich um einen Arena-Shooter, der im Jahre 2015 spielt und sich auf den Kampf zwischen Polizisten und Räubern konzentriert. Ein wichtiges Spielelement ist die Gravitation. Diese ist durch ein gescheitertes Experiment auf dem Mond verändert.

Zu eurem Arsenal gehören Jetpacks, Greifhaken und weitere Gegenstände, mit denen ihr Einfluss auf die Gravitation nehmen könnt. Ziel des Spiels soll es laut Bleszinski sein, den Boden so wenig wie möglich zu berühren. Es spielen jeweils zwei Teams mit den selben Klassen gegeneinander.

LawBreakers wird als Free-to-Play-Spiel erscheinen und über Nexon vertrieben werden. Als Erscheinungszeitraum wird momentan 2016 genannt. Cliff Bleszinski ist vor allem durch seine Mitarbeit bei Epic Games an Titeln wie Gears of War 3 bekannt.

LawBreakers - Announcement Trailer
Mit LawBreakers hat Cliff Bleszinski seinen neuen Multiplayer-Shooter nun offiziell vorgestellt.

Kommentarezum Artikel