Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - League of Legends : Frischer Champion: Pantheon

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Und weiter geht es mit der Vorstellung neuer Champions für das Onlinespiel League of Legends. Dieses Mal wurde von offizieller Seite Pantheon vorgestellt, der Meister der Kriegskunst. Wie schon kürzlich wollen wir euch auch an dieser Stelle Hintergrundgeschichte und Fähigkeiten nicht vorenthalten.

Geschichte

"Hoch über den Wolken am Mount Gargantuan lebt ein unerschütterlicher Menschenschlag, bekannt als Stanpar, der noch immer Kampf und Krieg als ultimative Kunstform verehrt. Die Stanpar erinnern sich noch gut an Runeterras Runenkriege und wissen, dass nur die Liga der Legenden die Zunahme von Gewalt so lange unterdrücken konnte. Jedes Stammesmitglied wächst als disziplinierter und unbarmherziger Krieger heran, der es vorzieht, sowohl noxische als auch demacischene Armeen nur dann anzugreifen, wenn er mindestens zehn zu eins in der Minderheit ist.

Krieger der Stanpar werden nicht nur dazu erzogen, mit ihren Händen so tödlich zu sein, wie die besten Meister der waffenlosen Kampfkünste, sondern auch die vielen ehrwürdigen Waffen des Stammes in Perfektion handhaben zu können. Diese Waffen wurden von Generation zu Generation weitergegeben und ihr Innerstes ist Teil der mystischen Natur Runeterras, womit sie zu den gefährlichsten gehören, die es gibt.

So überrascht es nicht, dass sie in den Händen Pantheons ihren Weg in die Liga der Legenden gefunden haben. Dieser sehr ernste Krieger ist ein Vorbild für seine Leute, seine ganze Existenz ein Lobgesang an die Kunst des Kampfes. Pantheon empfand es als eine Demütigung, dass die Bewohner Valorans eine Organisation voller sogenannter Champions zur Abschaffung des Krieges einrichten, ohne die Stanpar daran Teil haben zu lassen. Zusammen mit den Segnungen seines Stammes und den Relikten seiner Vorfahren ist er zur Liga der Legenden hinabgestiegen, um der Welt zu zeigen, was ein echter Krieger ist. Ihm ist es egal, wen er bekämpft, er kümmert sich nicht um den Prunk oder das Ansehen eines Champions der Liga, er lebt einzig und allein für den Ruhm des Kampfes. So lange Pantheon atmet, dürstet es ihm nach einen weiteren Gegner, den er besiegen kann."

Fähigkeiten

  • Speerwurf: Pantheon schleudert seinen Speer auf einen Gegner.
  • Ägide von Zeonia: Pantheons springt zu einem Gegner und schlägt ihn mit seinem Schild, wodurch er betäubt wird. Nach diesem Angriff macht sich Pantheon bereit, den nächsten Angriff zu blockieren.
  • Herzsucher-Schlag: Pantheon führt sechs schnelle Schläge in den Bereich vor ihn. Pantheon sieht zudem die verwundbaren Stellen der Gegner deutlich vor sich, wodurch er Gegner mir weniger als 20 % Leben immer kritisch trifft.
  • Großer Himmelssturz: Pantheon springt auf ein Ziel zu, wobei er alle Feinde in diesem Gebiet trifft. Der verursachte Schaden verteilt sich auf alle feindlichen Champions. Befindet sich nur ein feindlicher Champion im Gebiet, erleidet dieser den vollen Schaden des Schlags.
  • Ägidenschutz (passiv): Pantheon wehrt den nächsten gegen ihn gerichteten Angriff oder Zauber ab, der mehr als 50 Schaden verursacht hätte.

 

League of Legends: Clash of Fates - Walkthrough Part I
Shawn Carnes und Tom Cadwell sprechen in diesem Video über ihr Spiel League of Legends: Clash of Fates.

 

Kommentarezum Artikel