Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - League of Legends : Knackt die 5-Millionen-Marke

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das MOBA-Spiel League of Legends ist weiter absolut auf Erfolgskurs und konnte nun einen neuen Meilenstein für sich verbuchen. Wie Entwickler Riot Games nun bestätigt, zählte der Titel zuletzt erstmals weltweit über fünf Millionen aktiv spielende Gamer.

Das letzte Update in dieser Hinsicht gab es seitens Riot Games im Oktober 2012. Damals zählte man lediglich drei Millionen Zocker, so dass binnen der letzten Monate das Spiel noch einmal erheblich gewachsen ist.

League of Legends - Demacia's Wings Champion Spotlight Trailer
Mit Demacia's Wings bekommt ihr in diesem weiteren Clip zu League of Legends einen weiteren neuen Helden präsentiert.

Kommentarezum Artikel