Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - League of Legends : Visuelle Ablenkung jetzt abschaltbar

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Um das kompetetive Spielen in League of Legends ein wenig einfacher zu machen, hat Entwickler Riot Games eine neue Option für das MOBA integriert. Mit "Hide Eye Candy"-Funktion lässt sich die Umgebung auf das Wesentliche reduzieren und von Ablenkungen freimachen.

So werden also beispielsweise Schmetterlinge und Libellen schlichtweg ausgeblendet. Laut Entwickler könne sich eure Performance dadurch zumindest geringfügig verbessern - wesentlich effektiver wäre es allerdings, kurzum die Grafikoptionen niedriger zu setzen. Wann genau die neue Option für alle zugänglich sein wird, ist noch nicht bekannt, im nächsten PBE-Update sollte sie aber schon enthalten sein.

Was meint ihr? Lohnt sich diese Änderung oder werdet ihr League of Legends weiterhin mit den vielen kleinen Details spielen?

League of Legends - Bard: Der Berg Anime Trailer
Der Erfolgstitel League of Legends wird hier anhand eines animierten Trailers in Szene gesetzt.

Kommentarezum Artikel