Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead 2 : Für kurze Zeit kostenlos erhältlich

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Valve bietet am heutigen zweiten Weihnachtsfeiertag nicht nur wieder jeder Menge rabattierter Spiele zum Verkauf an, sondern legte nun eine ganze besondere Überraschung unter den virtuellen Weihnachtsbaum. 

Nur noch bis heute Abend, 19:00 Uhr, können sich bei Steam registrierte Zocker den Koop-Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 über diese Shop-Seite kostenlos herunterladen und nach dem Hinzufügen zur eigenen Spielebibliothek natürlich auch für immer behalten.

Left 4 Dead 2 - Video Review

Felix hat sich in zahlreichen Multiplayer-Matches durch Zombies geschnetzelt. Aber auch auf Seiten der Untoten war er unterwegs. Erfahrt in diesem Video Review ob Left 4 Dead 2 eher ein Addon ist oder als vollwertiges Spiel durchgeht.

Kommentarezum Artikel