Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead 2 : Preis & grober Zeitraum für DLC enthüllt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Mannen von Valve Software arbeiten gegenwärtig am ersten DLC namens The Passing zum Mehrspieler-Shooter Left 4 Dead 2, der die Überlebenden aus dem ersten Teil und dem Sequel vereinen soll. Ursprünglich sollte der Download-Inhalt noch vor Ende März 2010 erscheinen, doch daraus wird nichts.

Wie nun bestätigt wurde, gilt als neuer Veröffentlichungszeitraum Frühjahr 2010; einen konkretere Zeitraum oder gar ein Datum gibt es seitens Valve Software gegenwärtig nicht. Spezifischer wird es da aber dann schon in Sachen Preis: Nach neuesten Informationen soll The Passing für die Xbox 360 exakt 560 Microsoft Points kosten.

Left 4 Dead 2 - Video Review

Felix hat sich in zahlreichen Multiplayer-Matches durch Zombies geschnetzelt. Aber auch auf Seiten der Untoten war er unterwegs. Erfahrt in diesem Video Review ob Left 4 Dead 2 eher ein Addon ist oder als vollwertiges Spiel durchgeht.

Kommentarezum Artikel