Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead 3 : Faliszek hält Nachfolger für möglich

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Immer wieder keimen Gerüchte über die weitere Zukunft der Left-4-Dead-Serie im Internet auf, zuletzt machte beispielsweise ein mittlerweile dementierter Bericht die Runde, wonach es sich bei Left 4 Dead 3 um ein Prequel handeln könnte.

Chet Faliszek, Autor bei Valve Software, ließ in einem Interview jedoch nun durchblicken, dass man nicht mit einer baldigen Ankündigung des Titels rechnen könne. "Irgendwann später einmal", fällt Faliszeks kurze Antwort auf die Frage nach Left 4 Dead 3 aus. "Ich würde das über all unsere Spiele sagen. Von daher ist es kein Versprechen für wann und wo."

Persönlich "liebt" es Faliszek, an Left 4 Dead zu arbeiten: "Es ist eine meiner liebsten Serien. Es macht einfach so viel Spaß mit den Charakteren und der Welt. Ich liebe Zombies und ich liebe Horror."

Vorerst wird Valve Software erst einmal den aktuellen zweiten Teil mit weiteren Inhalten versorgen, wobei die Community auch in der Zukunft eine entscheidende Rolle spielen soll.

Kommentarezum Artikel