Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead 3 : Neues Lebenszeichen aus dem Valve-Büro?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Immer mal wieder gab es bereits Gerüchte, wonach Valve an einem weiteren Ableger der Left-4-Dead-Reihe arbeiten könnte. Nun scheint es ein erstes handfestes Anzeichen zu geben, dass sich Left 4 Dead 3 tatsächlich in der Mache befinden könne.

Unlängst erhielten Teilnehmer am DotA-2-Turnier The International die Möglichkeit, an einer Führung durch die Räumlichkeiten bei Valve teilzunehmen. Dabei haben einige findige Besucher auch das ein oder andere Foto gemacht, unter anderem von einem Screen, der Update-Protokolle zu aktuellen Valve-Projekten gezeigt haben soll.

Unter anderem war dort konkret von Left 4 Dead 3 die Rede; auch die Source Engine 2 soll sich aktiv in der Mache befinden. Beide Projekte wurden bislang nicht offiziell bestätigt. Von Half-Life 3 fehlte dagegen offenbar jede Spur.

Left 4 Dead - Neuer DLC-Trailer
Der neueste DLC-Trailer "The Sacrifice" für Left 4 Dead und Left 4 Dead 2.

Kommentarezum Artikel