Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead : Demo erscheint am 11. November

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nun gibt es endlich einen offiziellen Demo-Termin! In der Nacht hat Valve den Veröffentlichungstermin für die Left-4-Dead-Demo offiziell bestätigt. Ab dem 11. November dieses Jahres dürft ihr die Demo auf der Xbox 360 und dem PC unsicher machen.

Sobald ihr die Demo heruntergeladen habt, könnt ihr offline gegen die CPU-Zombies antreten. Oder ihr geht online, schnappt euch vier Kollegen und heizt der Zombie-Brut so ordentlich ein.

Wer aber nicht mehr so lange warten will, kann die Anspielversion schon ab dem 6. November dieses Jahres probieren. Dazu müsst ihr das Spiel lediglich vorbestellen. Durch das gezeigte Interesse an dem Titel, erhaltet ihr schon frühzeitig einen Zugang zur Demo.

Beide Demo-Versionen für den PC und die Xbox 360 werden bis zum 18. November 2008 spielbar sein, dem Tag der offiziellen Veröffentlichung. Danach wird Valve die Demo-Server abschalten und ihr könnt nur noch mit dem Vollpreisspiel auf Zombie-Jagd gehen!

Kommentarezum Artikel