Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead : Dieses Wochenende günstiger

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Valve versteht es, seine Spiele an den Mann zu bringen. Nachdem es am vergangenen Wochenende die Orange Box für nur 9,99 Euro über Steam gab, bringt der Tag der Arbeit, der heutige 01. Mai, eine kostenlose Testphase von Left 4 Dead, das ihr für 24 Stunden probezocken könnt (wir berichteten)

Mittlerweile ist das kostenlose Daddeln in vollem Gange, aber dem noch nicht genug. Passend dazu wird Left 4 Dead über Steam auch gleich 40% günstiger zu haben sein als zuvor. Statt 29,99 Euro müsst ihr an diesem Wochenende nur noch 17,99 Euro für das Zombie-Spiel berappen.

Sollte euch der kostenlose Test also so gut gefallen, könnt ihr gleich zu sehr guten Konditionen zuschlagen. Cleverer hätte man das kaum einfädeln können.

 

Kommentarezum Artikel