Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead : X360-DLC wegen Microsoft kostenpflichtig

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer Left 4 Dead für die Xbox 360 besitzt und gehofft hat, dass es auch den zweiten Download-Inhalt Crash Course kostenlos über den Xbox Live Marktplatz geben wird, dürfte kräftig enttäuscht sein. 560 MS-Points werden für die Erweiterung fällig.

Wie Chris Faliszek von Valve mitgeteilt hat, hätte man zwar auch diesen DLC gerne kostenfrei angeboten, aber Microsoft hatte etwas dagegen. "Nun, sie haben uns geholfen, den ersten kostenlos zu veröffentlichen. Wir hatten einen kostenlosen DLC frei. Und ich denke...sie haben erkannt und gesagt, wow, wir sind ziemlich unfair allen anderen gegenüber, wenn diese Jungs es [kostenlos, Anm. d. Red.] anbieten können", so Faliszek.

Valve könne den zweiten Download-Inhalt nur für die eigene Steam-Plattform anbieten, da Microsoft über die Entscheidungen auf Xbox 360 und Xbox Live verfügt.

Noch in diesem September soll Crash Course für PC und Xbox 360 digital ausgeliefert werden.

Kommentarezum Artikel