Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blood Omen 2 für GameCube angekündigt : Vampir Kain treibt auch auf der Nintendo-Konsole sein Unwesen ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Mit Titeln wie 'Eternal Darkness' und 'Resident Evil' zeigt der GameCube deutlich, dass er sich vom Nintendo-Kiddie-Image abheben will. Nun ist ein weiterer, im wahrsten Sinne des Wortes blutiger Titel hinzugekommen - Eidos Interactives 'Blood Omen 2'.

Nachdem das düster-brutale Action-Adventure bereits anfang dieses Jahres auf PS2, Xbox und PC überzeugen konnt, dürfen die GameCube-Besitzer ab Herbst 2002 loslegeb, beziehieungsweise zubeissen. Denn ihr steuert in dem Spiel den Obervampir Kain, der nach einer erbitterten Niederlage 200 Jahre später im Fantasy-Reich Nosgoth aufwacht und nach Blut und Rache dürstet. Dabei taucht er immer tiefer in eine komplexe Story ein, in der verschiedene Parteien gegeneinander kämpfen. Dabei kann Kain nicht nur mit diversen Waffen gefährliche Soldaten, Oberschurken und Monster ins Jenseits schicken, sondern muss auch verschiedene Magietricks einsetzen und ab und zu das Blut von unschuldigen Passanten schlürfen, um am Untoten-Leben zu bleiben.

Wie schon erwähnt soll 'Blood Omen 2 - der neueste Teil der 'Legacy of Kain'-Reihe - für GameCube im Herbst 2002 erscheinen - bis dahin solltet ihr euch die ersten Screenshots zu dieser Version nicht entgehen lassen.

Kommentarezum Artikel