Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legend: Hand of God : Ab sofort für knapp 20 Euro

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Publisher Anaconda hat das Rollenspiel 'Legend: Hand of God' im Preis gesenkt - nach gerade mal drei Monaten.

Wie man in einer Pressemail mitteilt, soll die Standard-Version für 19,99 Euro (statt 44,99 Euro) verkauft werden. Die Sammleredition, die neben dem Spiel auch ein Artbook, das Hörspiel, den Roman, ein Poster und eine Soundtrack-CD enthält, soll von rund 60 Euro auf nur noch 29,99 Euro fallen.

'Legend: Hand of God' konnte bei der Presse vor allem durch die schicken Kampfanimationen, die einfache Bedienung und vor allem die tollen Quests punkten - leider gab es davon zu wenige, weshalb das Spiel unterm Strich nur mit einer durchschnittlichen Wertung von 72 Prozent in unserem Test benotet wurde. Ob euch das Spiel zusagt, das könnt ihr am besten anhand der bereits veröffentlichten Demo prüfen. Die gibt es kostenlos bei uns zum Download!

'Legend' ist ein weiteres, eindrucksvolles Beispiel dafür, dass die Halbwertszeit von Computerspielen in den letzten Jahren immer drastischer sinkt. Viele Spiele werden schon binnen kürzester Zeit zum Schnäppchenpreis angeboten - mal ist es eine Händleraktion, oft aber schon eine offizielle Preissenkung. Kein gutes Zeichen für die Spieleplattform PC, wenn ihr uns fragt.

Kommentarezum Artikel