Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legend: Hand of God - Demo zum Download : Jetzt hier von unserem Server laden!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst letzte Woche beglückte uns der Hamburger Publisher dtp mit einer Demo, die eigentlich längst überfällig war - nämlich der zu 'Helldorado', dem Wild-West-Taktiker für den PC. Auch diese Woche haben die Jungs von der Alster wieder eine Anspielversion parat, zu einem Spiel, das schon vor mehr als einem Monat veröffentlicht wurde: 'Legend: Hand of God'.

Immerhin 1,5 GigaByte schwer, bietet euch die Probierversion einen Einblick in der Rollenspiel. Die ersten Stationen sind dabei frei spielbar. So bekommt ihr einen kurzen Einblick in die Story: Targon, der Held des Spiels, macht sich auf die Suche nach der legendären Hand Gottes. Erste Kämpfe und Aufträge warten auf euch, dazu könnt ihr euren Helden mit Ausrüstungs-Items und Zaubersprüchen aufwerten. Zum Download geht es hier entlang.

Kommentarezum Artikel