Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legend of Grimrock : Entwickler sehr erfreut über Erfolg

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Legend of Grimrock gehört wohl zu den aktuellen Top-Titeln im Bereich der Indie-Spiele und ist auf Steam äußerst erfolgreich. Das Entwicklerstudio Almost Human ist darüber natürlich mehr als erfreut. "Wir könnten nicht fröhlicher mit ihnen [den Verkaufszahlen] sein. [...] Die Entwicklungskosten des Spiels wurden nun bereits um ein Vielfaches wieder eingespielt, sodass die Zukunft der Firma ziemlich sicher aussieht. Jedem, der unser Spiel gekauft und uns damit unterstützt hat, gilt unser Dank", schreibt einer der Entwickler auf der offiziellen Webseite.

Im gleichen Zuge kündigte man auch einen Patch für das Rollenspiel an. Das Update 1.1.4 soll Bugs und Exploits an den Kragen gehen, als auch Kompatibilitäts-Verbesserungen liefern. Der Patch soll noch im Laufe dieser Woche erscheinen.

Legend of Grimrock - Launch Trailer
Pünktlich zum Start des PC-Titels Legend of Grimrock gibt es auch den obligatorischen Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel