Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legendary: The Box über Gamecock : Neuer Publisher öffnet die Büchse der Pandora ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der neu gegründete Publisher Gamecock wird den kommenden Spark-Titel 'Legendary: The Box' in den Handel bringen. Das gaben beide Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt. Die Veröffentlichung des Spiels ist für das Frühjahr 2008 auf den Plattformen PC, PlayStation 3 und Xbox 360 vorgesehen.

In 'Legendary: The Box' öffnet der New Yorker Kunstdieb Charles Deckard aus Versehen die Büchse der Pandora. Durch das Öffnen entweichen ihr allerlei magische Monster, vom Werwolf bis hin zu seltsamen Greifvögeln. Deckard muss sein Ungeschick wieder gut machen und muss einen Weg finden, die Monster zurück in die Box zu schicken. Der Fantasy-Egoshooter wird von dem kalifornischen Entwickler Spark Unlimited produziert, die bereits mit 'Call of Duty: Finest Hour' einen Shooter veröffentlicht haben. Neben 'Legendary' arbeitet das Team derzeit an dem Codemasters-Titel 'Turning Point: Fall of Liberty', ebenfalls ein Shooter mit Setting im Zweiten Weltkrieg.

Spark-Geschäftsführer Craig Allen: "Wie die meisten Entwickler hatten wir immer ein Traumspiel, an dem wir insgeheim gearbeitet haben. Wir haben uns einen Namen mit Zweiter-Weltkriegs-Egoshootern gemacht, aber 'Legendary: The Box' ist unsere liebste Arbeit."

Kommentarezum Artikel