Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legends of Pegasus : Entwickler geht insolvent

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der PC-Titel Legends of Pegasus hat mit zahlreichen Bugs zu kämpfen und ist insofern nicht unbedingt rosig gestartet. Viele dieser Fehler werden aber leider Gottes wohl auch per Patch nicht mehr behoben werden, denn wie in den offiziellen Foren zu lesen ist, ist Entwickler Novacore insolvent. Aufgrund der Zahlungsunfähigkeit des Studios gehe man selbst davon aus, dass man keine weiteren Updates mehr wird liefern können.

Das offizielle Statement: "Entwickler Novacore musste leider Insolvenz anmelden. So gehen wir nicht davon aus, dass es noch weitere Patches für Legends of Pegasus geben wird. Eine Veröffentlichung des Source Codes für eine freie Weiterentwicklung ist leider auch nicht möglich, da der Code auch Software beinhaltet, die nicht Open Source ist. Zum laufenden Insolvenzverfahren können wir uns leider nicht äußern. Diese Situation ist sehr unzufriedenstellend. Für uns, aber natürlich noch weitaus mehr für euch. Aber mehr können wir im Moment nicht sagen."

Legends of Pegasus - Launch Trailer
Kalypso hat heute den Launch-Trailer zum PC-Strategiespiel Legends of Pegasus veröffentlicht, den wir euch auf GamesweltTV nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel