Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legion - Publisher gefunden : Schanz Interactive vertreibt das Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der bisher noch recht unbekannte Publisher Schanz Interactive wird das historische Echtzeit-Strategiespiel 'Legion' in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlichen. Dies gab das Unternehmen heute in einer Presse-Mitteilung bekannt. Einen Erscheinungstermin wollte man aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mitteilen.

Das von dem schwedischen Softwarehaus Paradox Entertainment entwickelte 'Legion' versetzt euch zurück in die goldene Zeit des Römischen Imperiums. Als Pro-Konsul einer römischen Provinz ist es die Aufgabe des Spielers, sowohl für das kulturelle als auch wirtschaftliche Gedeihen der Region Sorge zu tragen.

Kommentarezum Artikel