Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Batman 2 : Die Klötzchen-Fledermaus kommt zurück

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wer von den LEGO-Spielen nicht genug bekommen kann, der darf sich nächstes Jahr über Nachschub freuen: Warner Bros. kündigte jetzt an, dass sich ein Nachfolger zu LEGO Batman in Arbeit befindet. Die Plattformen wurden allerdings nicht benannt.

Auch sonst gibt es noch keine Details zu LEGO Batman 2, es ist allerdings stark davon auszugehen, dass die altbewährte Formel nur minimal angetastet oder gar verändert wird. Für November dieses Jahres ist indes LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 geplant, der vierte LEGO-Titel 2011 nach LEGO Fluch der Karibik, LEGO Star Wars Episode III: The Clone Wars und LEGO Universe.

LEGO Batman erschien 2008 für fast alle Plattformen.

(Hinweis: Bild + Video aus LEGO Batman (2008))

LEGO Batman - Launch Trailer
Wenn Bausteine auf echte Geschichten treffen, dann handelt es sich um ein weiteres LEGO-Abenteuer. So auch zutreffend auf 'LEGO Batman'.

Kommentarezum Artikel

LEGO Batman 2: DC Super Heroes
Gamesplanet.comLEGO Batman 2: DC Super Heroes15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen