Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Batman 2: DC Super Heroes : Neue Charaktere per DLC verfügbar

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit Wochen ist LEGO Batman 2: DC Super Heroes nun schon erfolgreich unterwegs. Wenn ihr euch zu denjenigen gehört, die nicht genug vom neuesten Klötzchen-Abenteuer haben könnt, dann stehen im PlayStation Network und auf dem Xbox Live Marktplatz nun neue Inhalte in Form von Charakteren für euch bereit.

Das sogenannte Heroes Pack bringt demnach Nightwing, Katana, Shazam, Zatanna und den Sohn von Bruce Wayne, Damian Wayne, in seiner Rolle als Robin ins Spiel. Das Villains Pack hingegen fügt dem Spiel Bizzaro, Captain Cold, Black Adam, Black Manta und Gorilla Grodd hinzu. Die Charakter-Pakete sind für umgerechnet jeweils 1,99 US-Dollar verfügbar.

LEGO Batman 2: DC Super Heroes - Launch Trailer
Um das Erscheinen des neuen Teils von LEGO: Batman zu feiern, kriegen wir noch einmnal einen neuen Trailer spendiert.

Kommentarezum Artikel

LEGO Batman 2: DC Super Heroes
Gamesplanet.comLEGO Batman 2: DC Super Heroes15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen