Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham : DLC samt Conan O'Brien angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen eines Panels auf der New York Comic-Con wurde ein frischer Zusatzinhalt zu LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham angekündigt. Mit dabei ist mit Conan O'Brien einer der bekanntesten Late-Night-Talker des US-Fernsehens.

Im sogenannten Arrow DLC Pack übernimmt O'Brien die Rolle eines Guides im Spiel. Im Übrigen dürfen sich die Fans der TV-Serie "Arrow" auf zahlreiche Serieninhalte für das Spiel freuen. Unzählige bekannte Gesichert aus der Serie, darunter auch Schauspieler Stephen Amell, der Green Arrow verkörpert, leihen den neuen LEGO-Figuren dabei sogar ihre Stimme. Neben den Seriencharakteren gibt es auch neue Fahrzeuge und ein zusätzliches Level.

Zunächst einmal wird im November aber erst das Hauptspiel für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation Vita, Nintendo 3DS, Wii U, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham - Brainiac Trailer
Neuer Trailer zu LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham.

Kommentarezum Artikel