Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham : Termin im November steht offenbar fest

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bislang war lediglich bekannt, dass der neue Serienableger LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham noch gegen Ende dieses Jahres erhältlich sein soll, nun gibt es aber auch eine konkretere Angabe. Diese wurde unlängst seitens Adam West, der einen Charakter im Spiel vertont, im Rahmen der Comic-Con von San Diego getätigt.

Nach Angaben des Sprecher soll der neueste Klötzchen-Ableger demnach am 11. November 2014 in den Handel kommen. Dabei kommen Charaktere sowohl in ihrer Superhelden-Form, als auch in Form ihrer geheimer Identitäten zum Einsatz; insgesamt soll es rund 105 davon geben.

Ein neues Features soll euch übrigens auch erlauben, Clark Kent in Superman zu verwandeln. Als Plattformen für das Spiel wurden bereits PC, PS3, PS4, PS Vita, Xbox 360, Xbox One und Wii U bestätigt.

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham - Cast Trailer
Ihr wollt wissen, wer im neuen LEGO Batman den Charakteren ihre Stimme verleiht? Dann schaut euch den neuen Trailer an.

Kommentarezum Artikel