Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO City Undercover : Dateivolumen des Downloads bekannt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Es ist kein Geheimnis, dass der Speicherplatz der Wii U ziemlich knapp bemessen ist. Je nach Version stehen dem Spieler nur 8 GB oder 32 GB zur Verfügung, um herunterladbare Inhalte auf der Konsole zu speichern. In der letzten Woche gab es nun die Meldung, dass man ein externes Laufwerk benötige, um sich den Titel LEGO City Undercover aus dem eShop von Nintendo herunterzuladen (wir berichteten). Diese Meldung kann nun zum Teil entkräftet werden.

Spieler, die sich die Basisversion der Wii U mit 8 GB Speicher gekauft haben, werden für den Download des Spiels in der Tat ein externes Speichermedium bemühen müssen. Mit insgesamt 22 GB Datenvolumen fällt LEGO City Undercover deutlich zu groß für eine Installation auf der Konsole aus. Die Besitzer des Premium-Packs der Wii U können das Spiel hingegen auf ihrem Gerät installieren, verbrauchen dabei jedoch einen Großteil ihrer Speicherkapazität.

LEGO City Undercover - Video Review
Mit LEGO City Undercover gehen die LEGO-Spiele zum ersten Mal in eine Open-World. Aber wie gut funktioniert dieses Unterfangen?

Kommentarezum Artikel

LEGO CITY Undercover
Gamesplanet.comLEGO CITY Undercover23,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen