Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Harry Potter : Definitiv nicht vor 2010

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor Weihnachten rollten die Gerüchte um ein neues Lego-Spiel durchs Internet. Neben einem Ableger von Rock Band tummeln sich Spekulation rund um einen Harry Potter im Würfelformat. Wie dem auch sei, gegenüber der BBC versprach der verantwortliche Produzent Nick Ricks einen Lego-Titel für das neue Jahr und zugleich eine Überraschung.

Glaubt man zeitgleich einer unbekannten Quelle der Kollegen von Eurogamer, dann scheint zumindest der Zauberschüle nicht 2009 im Lego-Format über den PC zu rollen. Frühestens 2010 sei damit erst zu rechnen, womit ein Rock Band durchaus möglich sein könnte.

Doch der Produzent Loz Doyle will sich dazu nicht näher äußern, sogar eine bereits vorhandene Marke könnte neues Leben eingehaucht werden. In diesem Fall käme vor allem Indiana Jones oder Star Wars in Betracht, zumal die jüngsten Filme und Serien (Clone Wars, Indiana Jones: Königreich des Kristallschädels) noch nicht zu einer Lego-Adaption verwurstet wurden.

Auf was würdet ihr euch am meisten freuen?

Kommentarezum Artikel