Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Marvel Super Heroes : Neuer Termin für Xbox-One-Version

  • One
Von  |  | Kommentieren

Vor einigen Tagen musste Publisher Warner Bros. Interactive bekannt geben, dass die Xbox-One-Version von LEGO Marvel Super Heroes doch nicht mehr zur Markteinführung der neuen Microsoft-Konsole erscheinen wird.

Aber heute gibt es gute Neuigkeiten: Die Verschiebung beträgt nur sieben Tage, konkret wird das Spiel für die Xbox One nun am 29. November beim Händler eures Vertrauens verfügbar sein.

LEGO Marvel Super Heroes - Launch Trailer
Zur Veröffentlichung von LEGO Marvel Super Heroes gibts einen epischen Trailer zum neuen Baustein-Abenteuer auf Augen und Ohren.

Kommentarezum Artikel

LEGO Marvel: Super Heroes
Gamesplanet.comLEGO Marvel: Super Heroes4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen