Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lego Star Wars II: The Original Trilogy - Neue Infos : Über 50 Charaktere sind freispielbar ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Fans von George Lucas 'Krieg der Sterne'-Universum aufgepasst: Entwickler Traveller's Tales hat auf der E3 in Los Angeles neue Details zur flappsigen Videospiele-Adaption 'Lego Star Wars II: The Original Trilogy' preisgegeben.

Der erste Infohappen betrifft dabei die im Spiel implementierte Charaktererstellung: So wird es möglich sein, sich seine eigene Spielfigur aus über 50 unterschiedlichen Bausteinen, die anderen Charakteren entnommen wurden, zusammenzustellen. Außerdem werdet ihr im Spiel nicht nur zu Fuß unterwegs sein, sondern euch auch hinter das Steuer von zahlreichen Vehikeln - darunter auch Landspeeder - klemmen können.

Übrigens werden auch Spieler des Vorgängers nicht vergessen: Wer noch einen Speicherstand von 'Lego Star Wars' besitzt, kann bis zu 54 weitere Charaktere freischalten. Jeder Charakter besitzt eigene spezifischen Fähigkeiten. So ist Chewbacca beispielsweise in der Lage, seine Gegner zu entwaffnen. Trotz der eigentlich leichten Zugänglichkeit soll das Spiel etwas rätsellastiger ausfallen als es noch im Prequel der Fall war. Aufgaben, die nur im Zusammenspiel mit mehreren Charakteren gelöst werden können, sollen das Teamplay hervorheben, so das Kalkül der Macher.

'Lego Star Wars II: The Original Trilogy' soll am 12. Septmeber 2006 für Xbox 360, Xbox, PS2, GameCube, PSP, PC, Nintendo DS und GBA erscheinen. Während die WiFi-fähige PSP-Version grundsätzlich auf den Heimkonsolenumsetzungen basiert, werden sich GBA- und DS-Port komplett von den anderen Versionen unterscheiden.

Kommentarezum Artikel