Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht : Demo exklusiv auf der PS4 erhältlich

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Star Wars geht immer ... hat sich wohl auch Sony gedacht und sich für seine E3-Pressekonferenz Warner Bros. ins Boot geholt.

So wurde ein neuer Trailer zu LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht gezeigt, das am 28. Juni 2016 für quasi alle aktuellen Plattformen erscheint. Auf der PlayStation 4 dürft ihr aber schon vorab Hand anlegen.

Exklusiv auf Sonys Heimkonsole steht ab sofort eine spielbare Demo zum Download bereit. Dabei müsst ihr Rey, Finn und BB-8 zur Flucht vor der Ersten Ordnung verhelfen. Unter anderem dürft ihr euch auch hinter das Steuer des Millennium Falken setzen, um Jakku zu verlassen. Der Download, der euch abverlangt wird, ist 1,1 GB groß.

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - E3 2016 Trailer
Sony zeigte auf seiner E3-Pressekonferenz auch einen neuen Trailer zu LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht.

Kommentarezum Artikel