Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht : Erste Details zu den zusätzlichen Leveln bekannt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In der vergangenen Woche wurde LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht offiziell angekündigt. Damals wurde auch bestätigt, dass das Spiel zusätzliche Level über die Inhalte des Kinofilms hinaus beinhalten wird. Diesbezüglich wurden nun erste Details bekannt.

Schon zur Ankündigung wurde bestätigt, dass die zusätzlichen Missionen im Spiel Story-Lücken zwischen Episode VI und Episode VII schließen sollen. Diese werden auf offiziell lizensierten Inhalten aus brandneuen Büchern und Graphic Novels basieren.

Eine Geschichte, die erstmals in einem kommenden Marvel-Comic aufgegriffen wird, klärt im LEGO-Titel demnach auf, wie C-3PO an die neue rote Hand gekommen ist. In einem anderen Level nehmt ihr mit Han und Chewie die Rathtar-Kreaturen gefangen, die zu Beginn des neuen Kinofilms geschmuggelt werden.

Insgesamt soll es sechs zusätzliche Level mit entsprechenden Hintergrundgeschichten geben. Diese tauchen im Spielverlauf zu unterschiedlichen Zeitpunkten während der Haupthandlung auf.

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Announcement Trailer
Nach einem Leak wurde LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht nun auch offiziell angekündigt; wir zeigen euch den ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel