Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lego Universe - Klötzchen-MMO von Netdevil : 'Second Life' meets Bauklötzchen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Netdevil wird mit 'Lego Universe' das erste Online-Spiel auf Basis der beliebten Klötzchen auf den Markt bringen. Laut einem Artikel einer dänischen Zeitung soll 'Lego Universe' eine Mischung aus Spielen, Bauen und einem Social-Network à la 'Second Life'. Laut Worthplaying sollen auch einige Fans an dem Entwicklungsprozess beteiligt sein.

Käufer werden in der virtuellen Welt sich offenbar frei bewegen, mit den Klötzchen Dinge bauen und sich mit Freunden und anderen Spielern unterhalten können. Ein stimmiges Konzept! Weitere Details zum Spiel wurden allerdings nicht verkündet. Zumindest ist jetzt schon ein Name und eine grobe Ausrichtung verkündet worden. Wir hoffen auf weitere Informationen während der Games Convention im August dieses Jahres. Die Veröffentlichung von 'Lego Universe' ist für Mitte 2008 vorgesehen.

Kommentarezum Artikel