Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Worlds : Erscheint auch auf Konsole später

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die PC-Vollversion von LEGO Worlds bereits auf März verlegt wurde, ziehen die Konsolen-Fassungen nun nach.

Falls ihr euch darauf gefreut habt mit LEGO Worlds noch in diesem Monat durchzustarten, gibt es schlechte Nachrichten für euch. Nachdem die Vollversion für den PC bereits auf den März verschoben wurde, werden nun auch die Fassungen für PlayStation 4 und die Xbox One im März erscheinen.

Genauer gesagt, wird es am 07. März soweit sein, dass ihr auf euren Konsole in die Welt der bunten Klötzchen starten könnt. Außerdem soll das Spiel auch für die Nintendo Switch erscheinen. Dort gibt es jedoch noch keinen Release-Termin.

LEGO Worlds - Release Date Trailer
Mittlerweile steht mit dem 24. Februar 2017 der konkrete Erscheinungstermin von LEGO Worlds auf den Plattformen PC, PS4 und Xbox One fest.

Kommentarezum Artikel

LEGO Worlds
Gamesplanet.comLEGO Worlds24,99€ (-16%)PC / Steam KeyJetzt kaufen