Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Worlds : Update bringt Unter-Wasser-Inhalte und mehr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler TT Games hat seinem PC-Onlinespiel LEGO Worlds ein umfassendes neues Update verpasst. Das Update #2 ist ab sofort live und bringt diverse frische Inhalte mit sich.

Unter anderem verfügt das Spiel über neue Unter-Wasser-Inhalte, so dass ihr auch dort Spielwelten bauen könnt. Am besten eignet sich dafür der Einsatz eines U-Boots oder eines Charakters, der nicht atmen muss. Die Atmung unterhalb der Wasseroberfläche ist ein neuer Faktor, der Charaktere im Spiel unterscheidet; in diesem Zusammenhang wurden auch neue Fertigkeiten integriert.

Ein überarbeitetes Discovery-System soll euch dabei helfen, neue Charaktere zu finden. Die optimierte Spielkarte unterstützt nun auch Wegpunkte und leistet so neue Hilfestellung.

LEGO Worlds - Video Preview
Wir haben einen Blick auf die Early-Access-Version von LEGO Worlds geworfen. Unser Ersteindruck gibt es in dieser Video-Preview.

Kommentarezum Artikel

LEGO Worlds
Gamesplanet.comLEGO Worlds24,99€ (-16%)PC / Steam KeyJetzt kaufen