Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Leisure Suit Lary Reloaded : Al Lowe verlässt den Entwickler

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

In den 80er und 90er Jahren war Al Lowe als Entwickler sehr aktiv und veröffentlichte zahlreiche Spiele aus seiner Erfolgsreihe Leisure Suit Larry. Nach vielen Jahren Pause kehrte der Entwickler aus dem Ruhestand zurück und stellte mit Leisure Suit Larry Reloaded sein neues Spiel vor. Eine weitere Zusammenarbeit mit seinem Auftraggeber Replay Games wird es jedoch wohl nicht geben.

Al Lowe äußerte, dass er mit dem Studio Replay Games einen Vertrag über zwei Jahre abgeschlossen hatte. Aus verschiedenen Gründen habe er sich jetzt dazu entschieden, seinen Kontrakt mit dem Studio nicht zu verlängern. Nähere Details hierzu sind nicht bekannt.

Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards - Kickstarter Video
Ein neues Leisure-Suit-Larry-Game soll via Kickstarter finanziert werden; hier folgt der Videoaufruf.

Kommentarezum Artikel

Leisure Suit Larry Reloaded
Gamesplanet.comLeisure Suit Larry Reloaded14,99€ (-21%)PC / DownloadJetzt kaufen