Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Leisure Suit Larry : HD-Neuauflage wohl erst 2013

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Leisure Suit Larry ist ein weiteres Beispiel für erfolgreiche Kickstarter-Kampagnen, schließlich konnten statt der begehrten 500.000 US-Dollar gar rund 650.000 US-Dollar gesammelt werden, so dass über ein plumpes HD-Remake hinaus auch neue Inhalte im Titel integriert werden können. Das wird nun aber dem geplanten Veröffentlichungstermin negativ beeinflussen, denn eigentlich sollte die Neuauflage noch in diesem Jahr im Oktober erscheinen.

Wie aus dem neuesten Blog-Eintrag auf der Kickstarter-Präsenz zu hervorgeht, wird aufgrund der zusätzlichen Inhalte mehr Entwicklungszeit benötigt werden, so dass nun eher 2013 als Releasezeitraum gelten darf.

Kommentarezum Artikel

Leisure Suit Larry Reloaded
Gamesplanet.comLeisure Suit Larry Reloaded14,99€ (-21%)PC / DownloadJetzt kaufen