Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Let's Tap : Ab kommenden Freitag im Handel

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wie SEGA heute durch eine kurze Info noch einmal bekräftigte, wird Let's Tap für Nintendo Wii ab dem kommenden Freitag für 29,99 Euro im Handel erhältlich sein. Ab dem 19. Juni 2009, zeitgleich mit der Veröffentlichung von Let's Tap, wird zudem das Spiel Let's Catch exklusiv für Wii über den Nintendo-Kanal (für 1.000 Wii-Points) erhältlich sein.

Let's Tap wurde exklusiv für Nintendos Wii-Konsole entwickelt und verwendet eine neue Steuerungsmethode, bei der die Wii-Fernbedienung auf einen Karton oder eine flache Oberfläche gelegt wird und so kleinste Vibrationen erkennt und in Bewegungen umwandelt. Spieler jeden Alters und Geschicklichkeitsgrades tippen dann mit den Fingern auf den Karton oder die Oberfläche, um mit dem Spiel zu interagieren. Der Controller muss also weder festgehalten noch berührt werden!

Let's Tap - Spielmodi Trailer
SEGA hat einen frischen Trailer zum Wii-Titel Let's Tap veröffentlicht, der euch u.a. einen Überblick über die Spielmodi, aber auch Eindrücke zur Steuerung gewährt.

Kommentarezum Artikel