Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LG 29EA93 : Testet den UltraWide-Monitor!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer schon immer mal Produkte auf Herz und Nieren prüfen wollte, um anschließend seine Meinung zum Besten zu geben, der sollte aufpassen: Zusammen mit VICO Research und LG habt ihr die einmalige Chance, den neuen 29 Zoll großen UltraWide-Monitor LG 29EA93 zu testen. Abschließend schildert ihr eure Meinung in unserem Forum.

Das Gerät wird euch acht Wochen lang zur Verfügung gestellt. Es entstehen keine Kosten. Die Marktforschungs-Agentur von LG, VICO Research, kümmert sich um den Versand und lässt das Gerät nach Ablauf der Testphase wieder abholen. Alles, was euch in dieser Zeit an dem Monitor auffällt, packt ihr in euren Text. Dadurch bietet ihr nicht nur der Community eine fundierte Kaufberatung, sondern tragt euren Teil dazu bei, dass in Zukunft die Geräte von LG noch besser werden. Habt ihr Gefallen an dem Gerät gefunden, erhaltet ihr einen Rabatt von ca. 50%.

Ihr findet, ihr habt das Zeug zum Produkt-Tester? Dann bewerbt euch unter [email protected] und erklärt uns, wieso gerade ihr es verdient habt, das Gerät zu testen!

Kommentarezum Artikel