Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Life is Strange : Letzte Episode erhält Termin

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie der offizielle Twitter-Account von Life is Strange bekanntgab, soll die fünfte und finale Episode am 20. Oktober 2015 erscheinen. Zwar sei die Episode noch nicht zu 100 Prozent fertiggestellt, man nutze aber den Geburtstag von Hauptfigur Max um die letzte Episode anzukündigen. Es könnte dementsprechend noch zu einer Verschiebung kommen.

Momentan arbeite das Team aber "sehr hart" an der Fertigstellung der Episode. Das Finale hört auf den Namen "Polarized" und erscheint zeitgleich für den PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One und Xbox 360. Genaue Details zur Handlung der letzten Ausgabe sind noch nicht bekannt.

Life is Strange - Episode #4: Darkroom Launch Trailer
Ab sofort könnt ihr euch die vierte Episode von Life is Strange zulegen.

Kommentarezum Artikel

Life is Strange 2 - Episode 1
Gamesplanet.comLife is Strange 2 - Episode 15,99€ (-25%)PC / Steam KeyJetzt kaufen