Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Life is Strange : So planen die Macher die nächsten Episoden

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit den Kollegen von Eurogamer hat Co-Director Michel Koch einige Details zu den Planungen rund um die kommenden Episoden von Life is Strange ausgeplaudert. Demnach sei der vormals kommunizierte Veröffentlichungszyklus von einer neuen Episode je sechs Wochen etwas ungenau gewesen. Allerdings wolle man gewährleisten, dass es nicht länger als zwei Monaten nach der Veröffentlichung einer Folge dauere, bis man die nächste Episode auf den Markt bringe.

Die anstehende dritte Episode des Spiels sei laut Koch bereits weit fortgeschritten. Mit der vierten Episode sei man etwas weniger weit, diesbezüglich hat man ja aber auch noch etwas Zeit. Ähnlich verhält es sich indes mit der fünften Folge, die dann in gut sechs Monaten zu haben sein dürfte.

Die fertiggestellte zweite Folge des Spiels wird ab dem 24. März erhältlich sein.

Life is Strange - Video Review
Viele Infos gab es vorab nicht zum neuen Stern am Adventure-Himmel. Ob Life is Strange den Erwartungen gerecht wird, erfahrt ihr im Video-Review.

Kommentarezum Artikel

Life is Strange 2 - Episode 1
Gamesplanet.comLife is Strange 2 - Episode 15,99€ (-25%)PC / Steam KeyJetzt kaufen