Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LigaHQ - Dritte Top Spin-Saison : Am 14. Januar geht es los ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ein neues Jahr hat begonnen und damit steht auch eine neue 'Top Spin'-Saison bei LigaHQ, dem Liga-Portal von gameswelt.de, vor der Tür: Xbox-Spieler können sich ab sofort für die dritte Meisterschaft rund um die virtuelle Tennis-Krone anmelden. Schon am 14. Januar wird dann das erste Turnier starten, das in Dubai ausgetragen wird - schließlich will keiner zu dieser Jahreszeit im kalten Europa spielen.

    Natürlich bringt die neue Saison auch einige Verbesserungen am Regelwerk mit sich, die aus den Erfahrungen der Vergangenheit resultieren. So wählt ihr dieses Mal zu Beginn der Saison einen Karriere-Spieler aus, mit dem ihr dann die komplette Saison über spielen müsst. Ein Wechsel zwischen den einzelnen Turnieren ist somit nicht mehr möglich. Insgesamt werdet ihr in der dritten Saison übrigens acht Turniere bestreiten, bei denen jeweils vorher festgelegt wird, ob die unpopulären Risiko-Schläge eingesetzt werden dürfen.

    Des Weiteren werden Punkte in dieser Saison nicht mehr für gewonnene Matches vergeben sondern für das Erreichen einer Runde oder den Sieg in einem Turnier. Auch an der Punktezahl wurden Veränderungen vorgenommen, um die Saison spannender zu halten, aber Erfolge dennoch entsprechend zu belohnen. Alle weiteren Informationen findet ihr wie immer direkt bei LigaHQ.

    Kommentarezum Artikel