Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LigaHQ - Das Bundesliga-Tippspiel : Eure letzte Chance ...

    Von  |  | Kommentieren
    Am heutigen Abend startet die neue Saison der Fußball-Bundesliga nach einer langen Sommerpause. Wenn ihr glaubt, wahre Fußball-Experten zu sein, könnt ihr euer Wissen nun in einem Tippspiel beweisen. LigaHQ, das Liga-Portal von gameswelt.de, veranstaltet das Ganze.

    Schafft Werder Bremen die Titel-Verteidigung oder gelingt den neuerdings goldenen Bayern in diesem Jahr wieder der Sprung an die Spitze? Kann Ailton Gelsenkirchen in höhere Regionen als in den Vorjahren führen oder müssen sich die Fans schon wieder mit einem Platz hinter dem BVB begnügen? Wenn ihr glaubt, die richtigen Ergebnisse tippen zu können, solltet ihr unbedingt noch schnell teilnehmen. Voraussetzung ist lediglich eine kostenlose Anmeldung bei LigaHQ.

    Kommentarezum Artikel