Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LigaHQ startet PES4-Ladder : Fußball-Duelle auf dem PC ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ihr seid wahre Profis in 'Pro Evolution Soccer 4' und sucht Gegner, die auf eurem hohen Niveau mithalten können? Oder ihr seid Anfänger und möchtet für die ersten Online-Schritte ähnlich starke Kontrahenten? Dann solltet ihr vielleicht einmal bei LigaHQ, dem Liga-Portal von gameswelt.de, vorbeischauen: Dort ist heute nämlich eine 'Pro Evolution Soccer 4'-Ladder für die PC-Fassung der Fußball-Simulation gestartet.

    Ab sofort können sich alle Besitzer der PC-Vollversion von 'Pro Evolution Soccer 4' kostenlos für die Ladder anmelden. Voraussetzung dafür ist wie immer lediglich eine kostenlose Registrierung bei LigaHQ. Mit ein wenig Glück könnt ihr noch heute loslegen, sofern ihr schnell einen Gegner findet, der auf eure Herausforderung reagiert. Gespielt wird jeweils eine Partie mit einer Länge von zehn Minuten sowie deaktivierten Verletzungen.

    Alle weiteren Informationen zu der 'Pro Evolution Soccer 4'-Ladder für den PC findet ihr natürlich direkt bei LigaHQ.

    Kommentarezum Artikel