Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gameswelt.de startet Liga-Projekt : Mit LigaHQ steigt gameswelt.de in die Welt des E-Sports ein und das für PC und Konsole ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der E-Sports Gedanke ist in der heutigen Computerspielewelt nicht mehr wegzudenken. Immer mehr Spieler brennen darauf, sich mit Gleichgesinnten zu messen, um schließlich herauszufinden, wer nun der Beste ist.

    Auch gameswelt.de kann sich diesem Prozess nicht verschließen und startet daher sein neuestes Projekt LigaHQ. Auf ligahq.de werdet ihr Ligen zu praktisch allen online- bzw. mehrspielerfähigen Spielen finden. Derzeit gestartet ist die 'Age of Mythology: The Titans'-Liga auf PC und die 'Top Spin'-Liga für alle Xbox-Besitzer. In Kürze werden Ligen zu 'SOCOM 2', 'F1 Challenge 99-02' und 'Battlefield Vietnam' folgen und auch 'Nascar Racing 2003', 'Warcraft 3: The Throzen Throne' und 'Far Cry' dürfen natürlich nicht fehlen!

    Die Anmeldung zu LigaHQ ist natürlich kostenlos!

    Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, euch bestmöglichen Service und Übersichtlichkeit zu bieten, und haben für euch ein schlankes, gut durchdachtes und schnelles Paket geschnürt. Bei LigaHQ werdet ihr immer sofort wissen, wohin es geht - ohne lange suchen zu müssen. Sollte doch einmal eine Frage auftauchen, werden euch unsere Liga-Admins gerne weiterhelfen. Unsere Admins sind übrigens aus dem Kreis der Spieler rekrutiert, denn LigaHQ will vor allem eines bieten:

    Ligen von Spielern für Spieler!

    Kommentarezum Artikel