Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lightning Returns: Final Fantasy XIII : Vierter Kontinent enhüllt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Derzeit arbeitet der japanische Videospiel-Hersteller noch an der Fertigstellung von Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Bis zum Februar haben die Japaner noch Zeit, dann soll das Spiel für PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Langsam tröpfeln auch immer mehr Informationen zum Rollenspiel heraus. Diesmal hat Square Enix einen ganz neuen Kontinent enthüllt.

Der vierte Kontinent soll auf den Namen "The Wildlands" hören. Darauf soll es eine offene Spielwelt geben, die sich mit Bethesdas Mammut-Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim vergleichen lässt. Erkunden lässt sich die Welt mit einem Chocobo, zu dem es aber noch keine näheren Informationen gibt.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - SDCC 2013 Outfits Trailer
Der Trailer anlässlich der San Diego Comic-Con zeigt euch einige neue Outfits, die euch in Lightning Returns: Final Fantasy XIII zur Verfügung stehen.

Kommentarezum Artikel