Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lili: Child of Geos : BitMonster veröffentlicht neuen PC-Titel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das kleinere Entwicklerstudio BitMonster hat mit Lili: Child of Geos sein neuestes Werk veröffentlicht. Nach dem iOS-Erfolg Gunner Z im vergangenen Jahr, entschied man sich beim neuen Spiel für den PC.

Lili ist das erste Spiel des Studios, das nun auch für den heimischen Rechenknecht umgesetzt wurde. Aufgrund der größeren Möglichkeiten entwickelte sich schlussendlich aber viel mehr als nur eine schlichte Portierung des ursprünglichen Titels. Die PC-Fassung hat somit mehr Entwicklungszeit verschlungen, als die Programmierung des Originals vor zwei Jahren.

Im Ergebnis bietet Lili: Child of Geos für den PC nun viele neue Inhalte und Verbesserungen, weshalb man das Original um den Untertitel erweiterte. Dabei handelt es sich um einen Mix aus Adventure und Rollenspiel, der einer cineastischen Handlung folgt und euch auch diverse Puzzles lösen lässt. Vor allen Dingen Fans von Zelda, Broken Age oder Psychonauts sollen mit dem Spiel angesprochen werden.

Das auf Basis der Unreal Engine 3 entwickelte Lili: Child of Geos kann ab sofort via Steam zum Preis von knapp 20 Euro erworben werden.

Kommentarezum Artikel